Herkunft & Qualitätssicherung

Um all unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen bieten zu können, haben wir uns bewusst für verschiedene Qualitätssicherungen entschieden. Unsere Fleischwaren beziehen wir ausschließlich von heimischen Landwirten und können uns somit regelmäßig vor Ort selbst über die Aufzucht und Haltung der Tiere überzeugen.

Zum anderen sind wir Mitglied im deutschen Fleischverband sowie der Fleischerinnung Augsburg. Wir lassen unsere Wurst alle zwei Jahre vom Deutschen Fleischerverband prüfen und freuen uns sehr, jedes Mal die höchste Punktzahl zu erreichen und Gold für unsere Wurst zu erhalten. Seit 2008 haben wir außerdem die Eu-Zulassung erhalten, die durch die Regierung von Schwaben initiiert wird.

Die größte Auszeichnung für uns ist jedoch SIE immer wieder als treuen Kunden erfahren zu dürfen, dafür ein herzliches Dankeschön der gesamten Metzgerei und Partyservice Kranzfelder.

Erfahren Sie mehr über